Unterstützung für CONTUR

Wenn Sie  Fragen rund um CONTUR haben. Oder ein technisches Problem tritt auf. Oder Sie wünschen eine individuelle Anpassung. Oder benötigen Sie eine Einführung für Ihr Team?

Wir bieten Ihnen bei Bedarf auch 24/7 Anwender-Support.

Gerne richten wir Ihnen einen Zugang zu unserem Ticketsystem ein. Hiermit haben Sie jederzeit Überblick über alle in Ihrer Einrichtung gemeldeten Störungsmeldungen oder Fragen an uns und sehen immer den aktuellen Bearbeitungsstand.

Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an, oder nutzen Sie unser Mailformular, um Ihr Anliegen zu beschreiben. Unser Team ist Ihr Partner, auf den Sie sich verlassen können.

  • Supportzeiten: Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr

  • Telefon: 06205 - 28 00 88 0

  • Zum Kontaktformular

Sektor N GmbH
- Standort Süd -
Pfälzer Ring 25 - 29
68766 Hockenheim
Tel. 06205 28 00 88 0

Sektor N GmbH
- Standort Nord -
Georg-Sasse-Straße 3
22949 Ammersbek
Tel. 040 60 56 60 830

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen OK